Geschichte

Geschichtehomeco

Die Firma Computer Lohnverrechnungs- und BuchführungsgesmbH. wurde am 24.12.1965 von Herrn Wirtschaftstreuhänder Dkfm. Karl Nitsch, beeideter Buchprüfer und Steuerberater, und seiner Gattin Frieda gegründet.
Ursprünglich hatte diese Firma die Aufgabe anderen Steuerberatern bei der Erstellung von Buchhaltungen und Lohnverrechnungen automatisationsunterstützt im eigenen Rechenzentrum zu helfen.
Durch die Einführung von Inhouse-Lösungen und dem Preisverfall bei PC`s seit Ende der Achtzigerjahre des vorigen Jahrhunderts, wurde der Tätigkeitsschwerpunkt auf die Erstellung von Buchhaltungen und Lohnverrechnungen für ausschließlich eigene Klienten, verlagert.

Seit Jänner 1983 ist die Tochter der Gründer, Frau Yvonne Taborsky-Nitsch, Steuerberater, ebenfalls als Geschäftsführerin in dieser Firma tätig.
Sie kann in ihrer, als Einzelfirma geführten, gleichnamigen Kanzlei auf über 30 Jahre Berufserfahrung blicken.
Die Kanzlei hat seit Generationen langjährige, zufriedene Kunden, denen kompetente, laufend geschulte Mitarbeiter zur Seite stehen.

Als Team stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, frei nach unserem Motto:

Wir lassen Sie nicht in der bürokratischen Flut ertrinken!